Montag, 7. August 2017

Der Hase hoppelt

In meinem letzten Post hatte ich Euch gesagt, ich sei mit der Stempelparty aus Februar durch. Jetzt habe ich gesehen, dass ich Euch ein Projekt vorenthalten habe. =(

Auch wenn Ostern schon laaaange vorbei ist, muss ich Euch ja noch die zweite Karte von der Stempelparty im Februar zeigen. Da war Ostern ja noch in weiter ferne ^^.

Hier hier haben wir wieder eine andere Kartenart gebastelt. Die so genannte Zeltkarte.



Die Karte stand ganz im Zeichen des Sets "Osterkörbchen". Wir haben sowohl die Stempel als auch die dazu passenden Framelits verwendet. Abgerundet wurde das ganze mit den Wolken aus dem Set "In den Wolken".



Von der Seite ist dann auch zu erkennen, weshalb diese Karte Zeltkarte heißt ^^. Auf den Fotos kommt der Effekt leider nicht ganz so toll rüber wie in echt.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen