Donnerstag, 10. August 2017

Bald auf stand

So langsam habe ich alle älteren Projekte abgearbeitet und kann Euch endlich die neusten Sachen zeigen. Heute müsste auch meine Bestellung mit den neuen Produkten aus dem Herbst Winter Katalog kommen. Diesen könnt Ihr übrigens ab sofort auch bei mir ordern ;-)

Da ich derzeit einen Haufen an Karten für ein Fest am 20. August bastele, werde Ihr auch bald in den Genuss von ganz vielen Karten komme.

Die letzte Karte, die schon etwas älter ist, ist eine Karte zur Taufe. Unser einer Mitarbeiter lies seine kleine Maus taufen und meine Eltern waren eingeladen.



Aus Zeitmangel musste die Karte ganz schnell gehen. Ich entschied mich für die typischen Mädchenfarben "Kirschblüte" und "Zarte Pflaume".



Mit dem Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" habe ich an der Seite noch einen Akzent gesetzt.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen