Dienstag, 6. Juni 2017

Wellness für die Seele

Heute zeige ich Euch ein paar Kleinigkeiten die ich für den Jungesellinnenabschied meiner Freundin vorbereitet hatte. Da meine Freundin auch erst ein Baby bekommen hat, viel eine Party nach flach ^^

Ich entschied mich dafür, dass wir einen Wellness Tag einlegen. Da ist genau das richtige für eine frichgebackene Mama im Hochzeitsstress. Wir waren nur zwei Orte weiter in einem Wellness Hotel. Wir haben einen wundervollen Tag mit Massage, Sauna, Whirlpool etc. verbracht.

Damit man uns in dem Wellnessbereich auch gleich als JGA Truppe erkennt, habe ich ein für die Bademäntel kleine Anstecker vorbereitet.






Hier habe ich auch wieder die Hochzeitsfarben "Altrose" und "Farngrün" benutzt.

Passend zu den Ansteckern habe ich noch Slipper besorgt und auf diesen auch noch Anstecker angebracht.





Zum Glück waren wir nicht so viele Mädels, das war alles eine ganze schöne Fummelarbeit ^^





Kaum habe ich mich wieder bei Euch gemeldet, verabschiede ich mich auch schon wieder ^^. Aber nur für kurz. Wir haben spontan bechlossen nochmal in den Urlaub zu fahren. Ich werde also in der kommenden Woche wieder eine kleine Auszeit machen.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen