Freitag, 9. Juni 2017

Seifenblasen und Funkenzauber

Was darf auf einer Hochzeit nicht fehlen? Die Seifenblasen und Wunderkerzen!
 

Für die Hochzeit meiner Freundin habe ich Seifenblasen besorgt, die wir nach dem Standesamt haben steigen lassen. Da die Flaschen immer etwas langweilig aussehen, habe ich sie ein bisschen verziert.


An jeder Flasche hing ein kleines Label mit einem Wunsch.

Für Abends gab es dann die Wunderkerzen. Hierfür habe ich auch eine kleine Verpackung gebastelt. Endlich kam auch mal ein neues Set zum Einsatz ^^.


Im Hintergrund sind Blumen aus dem Set "Kreativkiste". Ich liebe diese Blumen. Ich werde mal ein paar Karten damit machen müssen ^^ Ansonsten habe ich wieder die Farben "Altrose" und "Farngrün" benutzt, der Spruch ist aus dem Set "Perfekter Tag".

Bis Bald
Eure Meli





Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    das sieht ganz toll aus! Das ist sicherlich gut angekommen, oder?! Mir gefallen auch die Fläschchen für die Seifenblasen sehr gut. Wo hast du die gekauft?

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe,

      ich melde mich aus dem Urlaub zurück =). Die Seifenblasen habe ich auf Amazon gekauft. Die gibt es dort relativ günste =)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen