Freitag, 2. Juni 2017

Frühlingshochzeit

Wenn ich bei meinem letzten Post schon bei meiner Freundin war, mache ich gerade weiter. Meine beste Freundin hat jetzt kurz nach der Geburt auch geheiratet. Ich hatte die große Ehre ihre Trauzeugin zu sein.

Da es nur eine kleine Runde an Gästen war, wurde die Hochzeit im Garten ihres Hauses gefeiert. Passend dazu stand die Hochzeit auch unter dem "Motto" Frühling. Die Farben sollten Rose und Grün sein.

Meine Freundin und ihr Mann entschieden sich für "Altrose" und "Farngrün". Daraus entstanden sind dann diese Einladungen:


Neben dem Prägefolder "Manhatten Rose" habe ich auch das Stempelset "Perfekter Tag" sowie die Framelits "Strickmuster" und die Thinlits "Liebe zum Detail" verwendet.

Die Tage melde ich mich dann mit den gefertigten Sachen für den JGA zurück ;-)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen