Dienstag, 27. Juni 2017

Ein kleines Mitbringesel

Bereits im letzten Jahr vor Weihnachten waren wir bei einem Freunden meines Mannes zum Essen eingeladen.

Wenn man bastelt, bringt man keine Flasche Wein mit sondern etwas selbstgebasteltes ^^



Ich habe eine kleine Box in "Taupe" gebastelt und oben drauf ein Stück Designerpapier aus dem Set "Am Meer" geklebt.



Aus dem Set "Petal Potpourri" habe ich eine Blume ausgestanzt und den Deckel damit noch verziert.



Innen waren die leckeren Rocher versteckt =) Die musste ich schnell einpacken, sonst hätte mein Mann sie alle aufgegessen. Er liebt Rocher ^^.

Bis Bald
Eure Meli



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja so ist es bei uns auch, zum Mitbringen was Selbstgebasteltes ;)
    Deine kleine Box sieht super aus, eine schöne Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen