Dienstag, 20. Juni 2017

Die Hochzeitsglocken läuten

Aus dem Urlaub zurück, zeige ich heute die beiden letzten entstanden Sachen für die Hochzeit meiner Freundin.

Als Trauzeugin war ich auch für das Gästebuch zuständig. Natürlich habe ich eins gebastelt. Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Cinch liebe ^^







Für das Cover habe ich das Designerpapier "Zum Verlieben" verwendet. Die Herzen stammen natürlich aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" und die Farben sind wieder "Altrose" und "Farngrün".

Diese Farben habe ich auch für unser Geschenk verwendet. Ich entschied mich für einen Bilderrahmen, den die beiden in ihrer Wohnung aufhängen können.





Ich finde einfach die Sprüche aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" sind so vielseitig einsetzbar und passen super als Wünsche für das Brautpaar. Endlich habe ich auch mal ein Produkt aus dem neuen Jahreskatalog verwendet ^^. Die Blumen aus dem Set "Kreativkiste" sind einfach sooo toll.

Wenn Ihr das tolle Set auch gerne hättet, könnt Ihr Euch meiner Sammelbestellung am 25.07.2017 anschließen. Hier spart ihr dann die Portokosten ;-)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen