Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen 2017

Willkommen Sale a Bration und Willkommen Frühjahr Sommer Katalog.

Abe heute läuft wieder die schönste Zeit des Basteljahres =). Die Sale a Bration startet. Pro 60 € Bestellwert könnt Ihr Euch aus der Zusatzbroschüre ein Geschenk aussuchen. Neben Stempelsets, Designerpapier und Bändern gibt es dieses Jahr auch eine Dose und ein Kartenset. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Und wenn vielleicht doch nichts für Euch dabei ist, wartet einfach bis zum 21.02.2016, da werden dann eine Reihe neuer Produkte erscheinen.

Die Sale a Bration läuft bis zum 31.03.2016, also habt ihr mehr als genug Zeit Euch alles in Ruhe anzusehen. Wenn Ihr noch keinen Katalog habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden und ich sende Euch ein Exemplar zu. Einen Link zu den Katalogen findet Ihr auch auf meiner Sidebare auf der rechten Seite.

Da ich meine Produkte bisher selbst noch nicht gekauft habe (ich war Mental noch nicht bereit für Frühling ^^) zeige ich Euch heute erstmal meine Goodies von Silvester.

Wir waren bei meiner zweiten Familie ^^ (die Familie meiner besten Freundin, die ich seit Geburt an kenne) eingeladen. Es war ein wirklich toller Abend und so ganz ohne kleines Geschenk wollten wir nicht kommen.

Ich hatte im Drogeriemarkt ganz tolle Pappstrohhälme in schwarz / gold gefunden und wusste sofort, die passen perfekt zu Silverster. Und was machen wir Bastler mit den Strohhälmen? Natürlich eine Strohhalmbox ^^ HIER hatte ich schonmal solche Boxen gemacht und Euch die Anleitung verlinkt.


Die Box an sich habe ich in Farbkarton in "Schwarz" gemacht und Designerpapier aus dem Block "Einfach Tierisch".






Auf "Glitzerpapier in Gold" und "Schwarz" habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" in "Gold" embosst.

Ich hoffe die besten Wünsche werden sich für die Beschenkten im neuen Jahr auch erfülle =)

Eure Wünsche für das neue Jahr sollen natürlich auch alle in Erfüllung gehen. Bevor ich zum Schluss komme, möchte ich Euch noch die Weihnachtskarten zeigen, die mich erreicht haben.




Vielen Lieben Dank Euch allen. Eine Karte meiner Lieben Kundin Heike fehlt leider. Die Karte hängt noch an dem passenden Geschenk mit dran und das hat leider nicht mit auf das Tablett gepasst ^^ Die Karte reiche ich Euch aber noch nach =).

Viele Liebe Grüße
Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen