Mittwoch, 11. Januar 2017

In den Untiefen des Bastelzimmers gefunden

Kennt Ihr das? Ihr habt Euch etwas gekauft, freut Euch drauf, wenn es dann da ist, habt Ihr aber keine Zeit es zu benutzt und räumt es erstmal weg. Und dann vergesst Ihr es einfach?

So ging es mir mit dem Designerpapier im Block "Kunterbunt". Ich hatte es mir vor ewiger Zeit gekauft aber nie benutzt.

Jetzt habe ich einige Geburtstagskarten für den Kindergarten gebraucht. Der neue Elternbeirat hat mich angesprochen, ob ich nicht auch weiterhin die Geburtstagskarten für die Angestellten liefern kann.

Klar, dass mache ich gerne und wie kann man eine Vielzahl an Karten ganz schnell basteln? In dem Frau Designerpapier benutzt ^^

Also habe ich meine Designerpapiere durchgesehen und bin auf den Block "Kunterbunt" gestoßen. Er kam dann gleich zum Einsatz.







Ich habe dann noch ein Wort aus dem Framelitsset "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt. Ganz schnell und einfach kann man so jede Menge Karten basteln.

Und da ich gerade dabei war meine Designerpapiere durchzusehen, habe ich auch ein paar Karten aus dem Block "Ausgefuchst" gemacht.





Hier habe ich dann einen Spruch aus dem Set "Geburtstagsgrüße für alle" verwendet.

Ich habe zwischenzeitlich auch schon die ersten Sachen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog und der Sale a Bration gebastelt. Da dies aber Projekte für eine Stempelparty sind, müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden ;-)

Vielleicht habt Ihr aber ja auch selbst jetzt Lust bekommen, als Demo bei Stampin Up einzusteigen. Die Sale a Bration ist hierfür einfach der beste Zeitpunkt. Unter anderem bekommt Ihr nämlich jetzt zwei Stempelsets gratis! Gerne informiere ich Euch hierzu näher.

Bis Bald
Eure Meli




1 Kommentar:

  1. nur mal kurz nach dir sehen ,,,,gehts dir gut ?? was macht der babybauch ?? lg ulla s

    AntwortenLöschen