Freitag, 6. Januar 2017

Etwas schuldig geblieben

Ich starte das neue Jahr und bin Euch etwas schuldig geblieben ^^ Bereits im Dezember hatte meine beste Freundin , die immoment auch schwanger ist, ihre Babyparty.

Die Schwester meiner Freundin hat sich um die Organisation, die Spiele und das Essen gekümmert, ich hatte mich um die Deko gekümmert und ein kleines Gastgeschenk vorbereitet.


Mit Hilfe der Stanze "Luftballons" habe ich in den Farben "Altrose" und "Kirschblüte" Ballons ausgestanzt, auf denen dann alle Unterschrieben haben. Damit das ganze auch etwas mehr nach Babyparty aussieht, habe ich noch ein paar "Zoo Babies" ausgestanzt und verklebt.


Mit meinem tollen Plotter habe ich eine Girlande ausgeschnitten.



In der tollen Disney Schrift habe ich noch das Wort "Willkommen" ausgeschnitten. Ich habe auch noch ein bisschen andere Deko vorbereitet.






Aus Krepppapier habe ich noch ein paar  Pompons gemacht und aus Kreisen und Sternen Girlanden.

Die Kreise und Sterne werde ich demnächst noch für etwas anderes verarbeiten ;-)

Neben der Deko habe ich auch noch einen Torte von meiner tollen Bäckerfreundin Bianca beigesteuert.





Die liebe Bianca hat sich mal wieder selbst übertroffen und die Torte war einfach soooo lecker.

Es war ein toller Nachmittag und ich hoffe meine Freundin hatte auch so viel Spaß.

Ich werde aus Zeitgründen dieses mal für mich leider keine Babyparty machen können. Die Sale a Bration nimmt jetzt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch ^^

Ich hoffe Ihr friert heute nicht ein ^^

Bis Bald
Eure Meli


































Kommentare: