Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachten rückt immer näher

Heute hat mein großer seinen letzten Kindergartentag vor den Ferien. Für die Erzieherinnen gab es ein kleines Dankeschön.

Ich habe mich für eine Shadow Box im weihnachtlichen Stil entschieden.



Ich habe verschiedene Farben verwendet. Unter anderem "Minzmakrone", "Ozeanblau" oder "Lagunenblau".


Ansonsten waren alle Boxen gleich. Ich habe für das Bild innen Rudolf aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" und den Elch aus dem Set " Grüße vom Weihnachtsmann" verwendet.


Für außen habe ich einen Framelit aus dem Thinlits Set "Weihnachtliche Worte" sowie einen Stempel aus dem Gastgeberinnen Set "Grüße rund ums Jahr" verwendet.

Jetzt muss ich auch gleich schon wieder los und den großen Mann aus dem Kindergarten abholen. Heute haben sie zum Abschluss nur einen halben Tag geöffnet.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. die sind aber schön. Da haben sich die Erzieherinnen bestimmt drüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      vielen Dank, ich glaube die Erzieherinnen haben sich wirklich richtig gefreut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das glaub ich aber auch ganu tolle idee lg ulla s


    danke für die schöne überraschende weihnachtspost melanie hab mich sehr gefreut

    hab ein besinnlich stressfreies fest mit deinen lieben ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      ich hab zu Danken für Deine Karte. Ich habe mich rießig gefreut, das war eine Überraschung!

      Viele Liebe Grüße

      Löschen