Montag, 5. Dezember 2016

Neuer Nachwuchs

Da ich leider bisher noch keine Hilfe von kleinen Wichtel bekommen habe, und die Arbeit einfach nicht weniger wird, zeige ich Euch heute nochmal einen nicht weihnachtlichen Beitrag. Meine liebe Freundin und beste Upline Myrna hat Familienzuwachs bekommen. Die Große Pauline hat eine kleine Schwester bekommen.

Zu diesem besonderen Anlass musste ein kleines Geschenk her.


 Für jedes Familienmitglied habe ich eine kleine Auszeittüte gebastelt.






Hierzu habe ich einfach eine weiße Papiertüte mit den Stempel aus dem Set "Playful Background" bestempelt.



Außerdem gab es einen Bilderrahmen. Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit Hilfe meiner Silhoutte Portrait ausgeschnitten. Ach was ich sie liebe =)

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.






Hierfür habe ich Stempel aus den Sets "Zoo Babies", "Hallo" und "Herzlich Willkommen" benutzt. Den Affen aus dem Set "Zoo Babies" habe ich mit meinen neuen Framelits ausgestanzt. Eine Firma in Amerika fertig für die SU Stempelsets passende Framelits an, die es bei SU nicht gibt. Da das Set zu einem meiner Lieblingssets gehört, musste ich mir die Framelits gleich kaufen. Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst aber es hat alles super geklappt =).

Ich hoffe Ihr seit alle bei der Kälte noch nicht eingefroren =) Ich werde jetzt wieder in die Tastenhauen, vielleicht tauen meine Finger ja dann wieder auf ^^

Bis Bald
Eure Meli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen