Donnerstag, 1. Dezember 2016

Langsam wird es knapp

Auch wenn heute schon das erste Türchen geöffnet werden kann, wird meine Liste mit den abzuarbeitenden Sachen einfach nicht kürzer -.- Neben meinen Weihnachtskarten und Geschenken, die ich für uns basteln muss, habe ich auch noch ein paar Aufträge abzuarbeiten. Ich könnte jetzt wirklich so ein paar kleine Wichtel gebrauchen ^^

Aber zum Glück konnte ich schon ein paar Sachen von meiner Liste streichen. Da mein Handy und mein Computer sich irgendwie nicht verbinden wollten, konnte ich die ganze Zeit die Bilder nicht auf den PC schieben. Endlich hat es geklappt. Daher zeige ich Euch heute einen schon vor langer Zeit gemachte Karte zur Taufe.







Es waren nur die Farben vorgegeben. Ich habe mich für "Pistazie" und "Ozeanblau" entschieden. Die Sterne im Hintergrund sind aus dem Set "Partyballons" für die verwichte Optik habe ich einen Stempel aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" verwendet.





Das Kreuz wurde natürlich wieder mit der BigZ "Elegantes Gitter" gemacht.

Nicht nur beim Basteln habe ich eine lange Auftragsliste, auch im Büro türmen sich die noch zu schreibenden Rechnungen und Mahnungen. Ich halte mich daher heute kurz und verabschiede mich jetzt von Euch.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Liebe Meli,
    die Karte gefällt mir total gut! Ist dir prima gelungen!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Tatendrang mit Tatenlust für deinen To-Do-Haufen! Genieße trotzdem die Adventszeit!
    GlG vom monerl :-)

    AntwortenLöschen