Mittwoch, 21. Dezember 2016

Klein übt sich

Mein Sohn hat für seine Kindergartenfreunde die Weihnachtskarten dieses Jahr mit mir zusammen gemacht. Die Idee für diese Karte habe ich von einer Kundin, die diese Karte bei unserem gemeinsamten Weihnachtsbasteln entworfen hat.


Das Set "Ausgestochen weihnachtlich" eignet sich perfekt für die kleinen Zwerge =) Ich habe lediglich geschnitten und die Tannenbäume aus dem Set "Ausgefuchst" sowie die Sprüche gestempelt. 


 Moritz hat mit der Big Shot und dem Prägefolder "Leise rieselt" den Hintergrund geprägt, den Nikolaus gestempelt, ausgemalt und dann mit der Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt. 


Ich habe mir auch mal noch schnell ein paar Nikoläuse geschnappt und mit den "Write Markern" ausgemalt ^^. Ich brauche ja selbst auch noch ein paar Karten ^^.

Bis Bald
Eure Meli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen