Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kinderbasteln

Auch in diesem Jahr habe ich im Kindergarten meines Sohnes wieder mit den Schlauen Füchsen, den Vorschulkindern, gebastelt.

Da es dieses Jahr nur die Hälfte Kinder im Vergleich zu letztem Jahr waren, habe ich diesmal eine etwas "aufwändigere Karte" ausgesucht.






Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in "Espresso" und "Aquamarin"  verwendet. Der Farbkarton in "Aquamarin" wurde noch mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt, sodass ein schönes Schneefallmuster entsteht.

Die Kinder sind von der Big Shot immer am meisten begeistert ^^




Der Nikolaus ist natürlich aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" und wurde mit der Handstanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt. Das Stanzen kommt gleich an zweiter Stelle, nach der Big Shot bei den Kids ^^.

Den Weihnachtsmann durften die Kinder ausmalen wie sie wollten. Ich habe für meine Musterkarte die "Write Marker" verwendet. Daher hatte ich den Nikolaus auch vorher mit "Staz On" in schwarz gestempelt. 

Das Iglu wurde mit Hilfe des Prägefolders "Ziegel" geprägt und dann oval ausgeschnitten.

 Für den Spruch haben wir die Stanze "Bannerdou" und einen Stempel aus dem Set "Bannerweise Grüße" verwendet.

Die Karten der Kids sahen teilweise richtig super aus und man hat nicht gemerkt, dass sie von einem Kind gemacht wurde.

Mein Sohn ist, zu seinem Übel, noch kein Schlauer Fuchs, aber er wollte die Karte auch unbedingt basteln. Wir werden uns jetzt die Tage zusammen hinsetzen und dann darf er für seine Freunde die Karte machen. Ich werde Euch dann berichten ^^

Bis Bald
Eure Meli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen