Donnerstag, 15. Dezember 2016

Himmlisch

Ich durfte neben dem Basteln mit den Vorschulkindern auch wieder die Weihnachtskarten für den Kindergarten machen.

Da es sich bei dem Kindergarten um eine katholische Einirichtung handelt, wusste ich sofort welches Stempelset ich nehmen möchte. Das Set "Freue dich, Welt" passte einfach super.



Ich habe wieder zwei Versionen zur Auswahl vorgefertigt.






Ein Variante in "Minzmakrone" und "Taupe".


Alle Stempel stammen aus dem Set "Freue dich, Welt".







Die zweite Variante habe ich "Bermudablau", "Petrol" und "Taupe" gehalten.





Den Engel habe ich erst gestempelt und dann mit einen Stern Framelit aus der "Sternkollektion" ausgestanzt.


Der Kindergarten hat sich dann für die zweite Version entschieden, das war auch mein Liebling ^^.

Weihnachten rückt jetzt mit großen Schritten näher =). Daher werde ich auch in diesem Jahr erst nach Weihnachten mit den neuen kommenden Produkten aus dem Frühjahr / Sommer Katalog und der SAB spielen ;-) Bei mir werdet Ihr also erst im neuen Jahr davon etwas sehen. Ich bin einfach der Meinung, dass wir gerade jetzt vor Weihanchten genug andere Sachen zu tun haben. Da braucht man eher eine Inspiration für eine Weihnachtskarte ;-)

Allerdings könnt Ihr Euch natürlich bereits jetzt schon ein Exemplar des Frühjahr / Sommerkatlogs und der SAB Broschüre bei mir sichern. Schreibt mich dazu einfach an und ich schicke Euch beides zu.

Denkt bitte auch daran, dass ich am 18.12.2016 meine letzte Bestellung für dieses Jahr aufgeben werde. Wenn Ihr Euch also noch etwas aus dem Herbst / Winterkatalog sichern wollt gebt mir bitte rechtzeitig bescheid.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen