Freitag, 9. Dezember 2016

Ganz klassisch

Heute gibt es endlich wieder etwas weihnachtliches von mir. Die Karten entstand auch für die Weihnachtsbastelnachmittage im Oktober.


Als ich im Herbst Winterkatalog das "Glitzer Prägepulver" in "Glutrot" und "Smaragdgrün" gesehen habe stand es als erstes auf meiner Liste. Ich bin ja eh ein großer Embossing Fan.

Leider war mein erster Eindruck dann nicht so besonders, nachdem ich dann aber ein paar Erfahrungsbericht von anderen gelesen hatte wurden wir doch noch Freunde =)

Die Grundfarben sind also ganz klassisch "Glutrot" und "Smaragdgrün".  Für beide Versionen habe ich das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und die dazu passende Stanze "Lebkuchenmännchen" benutzt.

Auch den Stempel aus dem Set "Grüße rund ums Jahr" sowie die Thinlits "Weihnachtliche Worte" habe ich für beide Versionen verwendet.


Lediglich im Hintergrund habe ich verschiedene Prägefolder benutzt. Für die Rote Version habe ich den Prägefolder "Leise rieselt"genommen.


Für die Grüne Version den Prägefolder "Glückssterne".

Die Karten sind ganz schnell gemacht, daher hatte ich mit Hilfe meines noch kleinen Mannes gleich ein paar auf Vorrat gemacht. Ich denke diese Karten verteilen wir an seine Kindergartenfreunde =)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen