Samstag, 24. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN

Ich halte mich heute kurz und wünsche Euch allen und Euren Familien


FROHE WEIHNACHTEN!

Genießt die Feiertage, lasst es Euch gut gehen. Da ich mich heute das letzte mal für dieses Jahr melden werde wünsche ich Euch an dieser Stelle auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Freude, Glück, Gesundheit und alles andere was noch dazugehört.

Ganz ohne etwas kreatives möchte ich diesen Post aber nicht lassen ^^

Ich zeige Euch noch schnell das Geschenk für meine treuen Kunden. Neben einem Gutschein bekamen meine treusten und besten Kunden noch einen kleinen Bilderrahmen geschenkt.


Ich habe in verschiedenen Farben die Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" mit der passenden Stanze ausgestanzt und in den Bilderrahmen geklebt.


Außen auf den Rahmen habe ich auch ein paar Schneeflocken geklebt.

Wenn wir schon keine weiße Weihnachten mit Schnee bekommen, müssen die Schneeflocken anderweitig eingesetzt werden ^^.

Ich muss jetzt die Geschenke weiter einpacken, ein kleiner Elf ist ja leider doch nicht aufgetaucht ^^

Ich freue mich ein weiteres Jahr voller Kreativität mit Euch!

Bis im neuen Jahr
Eure Meli

Kommentare:

  1. wünsche dir das beste im neuen jahr rutscht gut rein lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      vielen Lieben Dank, ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neues Jahr.

      Viele Liebe Grüße

      Löschen