Montag, 19. Dezember 2016

Die Weihnachtspost ist unterwegs

Heute habe ich es endlich geschafft meine Weihnachtspost auf den Weg zu bringen. Am Wochenende habe ich alle Geschenke für meine Kunden fertig gemacht und alles heute zusammen mit den Weihnachtskarten und den Exemplaren des Frühjahr / Sommerkatalogs verschickt.

Eine Karte, die sich auf den Weg zu einer lieben Demo Kollegin gemacht hat, zeige ich Euch heute. Die Idee dafür habe ich von meiner Stempelmami Birgit. Sie hat mir vor ein paar Jahren eine ähnliche Karte geschickt.






Ich habe mich für die Farben "Jeansblau" und "Schiefergrau" entschieden. Für die Prägung im Hintergrund habe ich wieder den Prägefolder "Leise rieselt" verwendet.





Das Rentier habe ich letztes Jahr von einer ganz lieben ehemaliegen Teamlady gekauft

Diese Woche wird es nochmal in sich haben. Ein paar Karten, unteranderem für die Firma meiner Eltern, müssen noch gemacht werden und natürlich alle Geschenke verpackt werden =(.

Ich wünsche Euch eine hoffentlich stressfreie letzte Woche vor Weihnachten.

Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    oh ja die letzte Woche vor Weihnachten. Ich muss auch am Donnerstag die Karten auf den Weg bringen. Zum Glück ist sonst alles fertig, nur noch beschriften :)

    Deine Karte sieht wirklich wundervoll aus, ein sehr schönes Motiv :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen