Freitag, 23. Dezember 2016

Die letzte Weihnachtskarte

Heute zeige ich Euch die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft, alle Karten fertig zu bekommen. Es ist aber keine Karte zu viel, es darf jetzt kein Nachzügler kommen ^^

Die Karten sind für die Firma meiner Eltern entstanden. Auch hier müssen die guten Kunden ja eine kleine Weihnachtskarte bekommen =)






Ich habe versucht mich klassisch und schlicht zu halten. Die Farben sind "Minzmakrone" und "Taupe".

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt. Der Stern aus dem Set "Sternenkollektion" ist zusätzlich auch nochmal mit Hilfe des Prägefolders "Glückssterne" geprägt.



Der Spruch aus dem Set "Zauber der Weihnacht" wurde an der Seite noch mit einer Bordüre hervorgehoben. Die Bordüre habe ich mit Hilfe der Stanze "Sternekonfetti" gemacht.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen