Mittwoch, 23. November 2016

Die Zeit rennt

Jetzt ist es nur noch knapp ein Monat bis Weihnachten. Die Geschenke sind zumindest schonmal geplant (besorgen muss ich sie noch ^^)

Aber gerade beim Basteln der Karten und der Geschenke komme ich irgendwie nicht hinterher. Dabei sind es eigentlich nicht so viele. Aber Ihr kennt das ja bestimmt auch =)

Eine weitere Karte die entstanden ist, hatte ich in dieser Form schon letztes Jahr gemacht. Für die Weihnachtsbastelnachmittage habe ich die Karte nochmals mit aktuellen Produkten aus dem Katalog gemacht.


 Diesmal habe ich die Farben "Minzkarone" und "Ozeanblau" verwendet. Die einen Schneeflocken sowie der Spruch stammen aus dem Set "Flockenzauber" die andere Schneeflocke, die ich in "Minzmakrone" auf den Farbkarton gestempelt habe, stammt aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße".






Eigentlich habe ich noch so viele Ideen für Karten aber irgendwie nicht so die Lust zur Umsetzung ^^. Ich sehe es schon kommen, es wird wieder in Stress ausarten die letzten Tage. Aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwie brauchen wir den Vorweihnachtsstress doch auch. Sonst macht es ja keinen Spaß sich über die Feiertage zu erholen ^^.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen