Freitag, 18. November 2016

Da bin ich wieder

Ich hatte Euch ja schon ein paar mal erzählt, dass die letzten Monate sehr anstrengend für uns waren. Nicht nur wegen dem Hausumbau. Bei uns wird es eine große Umstellung geben.


Wir bekommen noch Familienzuwachs. Unser kleiner Mann Moritz wird jetzt zu einem großen Mann weil noch ein kleiner Mann dazukommt =).

Bereits Ende März ist es soweit. Da es aber leider am Anfang ein paar Auffälligkeiten gab und uns nicht viel Hoffnung gemacht wurde, waren die letzten Monate sehr Nervenzerrend. In dieser Zeit kam das Basteln leider sehr kurz bei mir und das bloggen erst recht.

Ich kann Euch nicht versprechen, dass es die nächsten Monate besser wird, da aber Weihnachten vor der Tür steht, muss ich gezwungenermaßen einige Karten machen ^^. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischaut und Euch inspirieren lasst.

Ganz ohne etwas kreatives möchte ich Euch heute auch nicht lassen. Eine weitere Karte die für das Weihnachtsbasteln vorbereitet habe möchte ich Euch nicht vorenthalten.



Ich habe hier die Farbkombination "Himberrot", "Schiefergrau" und "Savanne" benutzt. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" benutzt. Passend zu dem Set habe ich auch die Framelits "Winterliche Worte" benutzt.



Die Schneeflocke ist aus meinem auch in diesem Jahr absoluten Lieblingsset "Flockenzauber" Mit Hilfe der Stanze "Blütenmedaillon" ist die Schneeflocke auch ganz schnell ausgeschnitten =)

Bestimmt habt Ihr auf den anderen Blogs schon von der neuesten Aktion von Stampin Up gehört. Ab dem 21.11.2016 wird es einige Produkte mit erheblichen Prozenten geben. Den entsprechenden Link zu der Liste werde ich Euch am Montag auf meiner Sidebar verlinken. Es wird Produkte geben, die die ganze Woche reduziert sind, es wir aber auch Produkte geben, die nur am 21.11.2016 reduziert sein werden. Diese Produkte könnt Ihr auch nur über den Onlineshop beziehen.

Wenn Ihr noch mehr Infos möchtet, könnt Ihr Euch gerne an mich wende.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Karte sieht wirklich bezaubernd aus. Das Stempelset mit Stanze kann ich auch nur jedem empfehlen, wirklich einfach und schnell ist so eine Karte gewerkelt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin bei euch gut läuft und der zweite kleine Mann in der Familie folgen wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. denk jetzt nicht an uns denk an den kleinen der bald zur welt kommen wird ..ich wünsche dir eine schöne entspannte schwangerschaft .. schön wäre wenn du uns ab und zu ne kurze info schickst wie es dir und deiner familie geht ...hab(t) ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      vielen Dank, ich werde Euch auf alle Fälle immer mal wieder auf dem Laufenden halten =)

      Löschen