Montag, 24. Oktober 2016

Wie lange noch bis Weihanchten?

Heute in zwei Monaten ist Weihnachten! Acht Wochen noch!

Die Zeit vergeht jetzt ganz schnell. Ihr solltet Euch also langsam an die Gestaltung Eurer Weihnachtskarten machen =) Es geht Euch doch bestimmt auch so, dass am Ende alles in Stress ausartet weil noch so viele Sachen zu erledigen sind ^^.

Wenn Ihr jetzt sagt, Ihr seit noch nicht in Stimmung, zeige ich Euch heute eine Weihnachtskarte, damit die Inspiration kommt ;-)


Es ist eine ganz einfache uns simple Karte aber Geschenke passen einfach zu Weihnachten =) Für mein Geschenkpapier habe ich mir Designerpapier einfach selbst gemacht. Dazu habe ich Stempel aus den Sets "Es schneit" und "Grüße rund ums Jahr" in "Wasabigrün" und "Aquamarin" gestempelt.






Für die Schleife habe ich in "Glitzer Gold Papier" mit den Framelits "Grüße voller Sonnenschein" den oberen Teil der Pusteblume verwendet =). Der Spruch aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann" ist in "Kupfer" embosst.

Die Idee zu der Karte hatte ich auf Pinterest mit einer Geburtstagskarte gefunden. Ich habe das ganze dann zu einer Weihnachtskarte abgewandelt ^^

Ich hoffe, ich konnte Euch jetzt ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen =). Sollte es nicht geklappt haben, geht einfach in den Supermarkt und holt Euch Lebkuchen, dass hilft auf alle Fälle, ich spreche aus Erfahrung ^^

Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    oh ja meine Weihnachtskarten sind auch schon fast fertig. Deine sieht einfach super aus :) Eine tolle Idee.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen