Donnerstag, 20. Oktober 2016

Endlich haben wir uns getroffen

Nicht jede Kundin wohnt immer in der Nähe Ihrer Demo. Das ist ja vollkommen ok. Ich habe auch eine Kundin, die etwas weiter weg wohnt.

Die liebe Heike betreibt einen Bücherblog und ist derzeit anlässig der Frankfurter Buchmesse in der Nähe. Was heißt in der Nähe, ihr Hotel ist ein Ort weiter ^^ Was ein Zufall =) Diesen Zufall mussten wir natürlich gleich ausnutzen und haben uns gestern Abend zum  Essen getroffen.

Es war ganz toll sie und ihre Familie endlich persönlich kennen zu lernen. Man schreibt viel miteinander und liest viel über den anderen aber ihn persönlich zu treffen, ist doch einfach nochmal was anderes =)

Ich hoffe, das Treffen holen wir bald nochmal nach =) Ich wünsche Euch heute nochmal ganz viel Spaß auf er Messe und Deinem Mann dann heute Abend eine entspannte Heimfahrt ;-)

Aber zurück zum kreativen. Weihnachten steht bald vor der Tür. Für die Weihnachtsworkshops habe ich auch ein paar Beispielkarten gefertigt. Leider ist die Zeit dann doch immer zu knapp um einfach alles auszuprobieren.






Ich bin jetzt kein Fan von diesem Set. Es ist schön, aber ich muss es mir nicht unbedingt kaufen. Da traf es sich gut, dass meine Demokollegin Nicole das Set hatte. Bei unserem gemeinsamen Basteln habe ich das Set "Weihnachtsschlitten" einfach mal ausprobiert. Wobei ich sagen muss, der einzigste Stempel aus dem Set, den ich benutzt habe, sind die Umrisse des Rentiers.




Eigentlich habe ich nur die "Thinlits Weihachtsschlitten" benutzt. ^^ Die Tannenbäume im Hintergrund sind aus dem Set "Grüße vom Weihnachtsmann", das Label habe ich aus dem Set "Grüße rund ums Jahr" und mit Hilfe der passenden Framelits "Bannereien" ausgestanzt. 

Jetzt muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen. Im Büro ist immoment die Hölle los, ich komme mit dem Schreiben der Rechnung garnicht mehr hinterher -.-

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    die Karte sieht einfach super aus, richtig schön weihnacht- und winterlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank =)Viele Liebe Grüße Meli

      Löschen