Mittwoch, 12. Oktober 2016

Einmal kurz kein Weihnachten

Vor geraumer Zeit war mein Sohn auf dem Geburtstag von einem ehemaligen Kindergartenfreund eingeladen. Da das Geburtstagskind großer Fußball Fan ist, habe ich mich für eine Fußballkarte im Stil seines Lieblingsvereins entschieden.


Ich habe die Grundfarben "Glutrot", "Schwarz" und "Flüsterweiß" benutzt. Die Fußbälle stammen aus dem Set "Great Sport".






Das Banner ist aus dem Set "Bannereien" genauso wie der Stempel.

Die Karte kam bei dem großen Eintracht Fan gut an =).

Das war jetzt auch eigentlich erstmal die letzte nicht weihnachtliche Karte. Ihr könnt Euch also schonmal darauf einstellen, dass es ab sofort nur noch weihnachtliches bei mir zu sehen gibt ^^

Ich bin jetzt auch schon voll in Weihnachtsstimmung, ich hoffe bei Euch fängt es jetzt auch langsam an =)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen