Mittwoch, 5. Oktober 2016

Da bin ich wieder

Ich möchte mich erstmal bei Euch entschuldigen, dass es die letzten Woche so garnichts von mir zu hören gab. Bei uns ging es drunter unter drüber.

Zwischen Himmelhoch jauzen und zu Tode betrübt war alles dabei. Die nächsten Wochen wird es auch nicht besser werden Dann hatte ich bei dem schönen Wetter auch überhaupt keine Lust mit dem Weihnachtsbasteln anzufangen. Mir fehlte irgendwie die Muse ^^.

Da ich aber am 08.10.2016 mein Weihanchtsbasteln habe, wurde es jetzt am Wochenende endlich Zeit damit anzufangen.
Vorher war ich aber am Samstag erstmal bei meiner Demo Kollegin Nicole. Gemeinsam haben wir etwas für das Weihnachtsbasteln vorbereitet. Das zeige ich Euch aber erst nach dem Weihnachtsbasteln ;-)

Schon vor längerem hatte Nicole Geburtstag. Leider musste sie ihre Party verschieben. Ihr Geschenk hatte ich aber schon. Am Samstag konnte ich ihr dann endlich ihr Geschenk geben =)

Ich hatte ihr einen Gutschein besorgt, der noch schön verpackt werden wollte.



Die Grundtüte, die ich mit Hilfe der Framelits "Mini Leckereientüte" ausgestanzt habe, ist aus Farbkarton in "Taupe" gemacht. Ich habe dann für die Vorder- und Rückseite noch "Designerpapier aus dem Block" in "Pazifikblau" verwendet.

Der Stempel ist aus dem Set "Mit Liebe Geschenkt" passt perfekt zu einem Framelit aus dem Set "Mini Leckereientüte".


Die Framelits "Grüße voller Sonnenschein" in "Pfirsich Pur" haben das ganze abgerundet.

Ich versuche ab sofort wieder mehr zu zeigen =). Da jetzt die Weihnachtsvorbereitungen beginnen, bin ich ja "gezwungen" Karten zu basteln =).

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen