Freitag, 7. Oktober 2016

Beim Aufräumen entdeckt

Ich habe meinen PC bzw. meinen Ordner mit den Bildern auf Vorderman gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch von meinem letzten Großauftrag noch garnicht alle Karten gezeigt habe.

Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich für drei Geschwister Einladungskarten machen sollte. Die Einladungen für die beiden Kleinen habe ich Euch gezeigt. Aber die Einladung für den Großen bin ich Euch noch schuldig =)


Als Vorgabe wurde nur die Lieblingsfarbe blau, in diesem Fall "Ozeanblau" angegeben. Hier wollte ich es nicht so verspielt machen. Also habe ich mich einfach für Ballons aus dem Set "Partyballons" entschieden. 

Nachdem für die beiden Kleinen noch etwas was sie gerne mögen auf die Karten gewandert war, musste das für den Großen natürlich auch germacht werden. Er mag die Angry Birds, also habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Portrait ein paar Vögel geschnitten ^^

Alle drei Karten zusammen zeige ich Euch natürlich auch nochmal:






Bei diesem Auftrag wäre ich ohne meine Portrait aufgeschmissen gewesen =). So einen Plotter kann ich daher nur jedem Empfehlen =)

Ich mache mich mal jetzt an die ersten Vorbereitungen für das morgige Weihnachtsbasteln.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen