Dienstag, 16. August 2016

Melde mich zurück

Nachdem ich einen Großteil der Aufträge abgearbeitet habe und einen kleine Unfall mit einem Messer und meinem Finger soweit überstanden habe, melde ich mich einsatzbereit zurück bei Euch ^^

Heute fange ich mit einer Hochzeitskarte an. Eine Mama aus dem Kindergarten wollte eine Hochzeitskarte haben. Vorgaben gab es nicht viele, nur klassisch / schlicht sollte sie sein. Wenn ich nicht viele Vorgaben habe, mache ich es bei so Standartkarten gerne so, dass ich einfach ein paar Karten vorbereite und der Kunde sucht sich dann die raus, die ihm am besten gefällt.

Den Hochzeitskarten oder auch Trauerkarten kann man ja immer mal gebrauchen und es ist gut sie auf Vorrat zu haben.


Ich habe hierfür eine meiner ersten Prägefolder herausgekramt. Der Folder "Manhatten Rose" ist einfach zauberhaft, vorallem für Hochzeitskarten. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn einfach zu wenige benutze.


Bei den Farben habe ich im Hintergrund "Espresso" verwendet und der Spruch aus dem Set "Perfekter Tag" ist in "Kirschblüte" gestempelt.

Nachdem auch heute endlich wieder der Kindergarten losgegangen ist, werde ich hoffentlich wieder mehr zum basteln kommen. Die Herbst Winterkataloge liegen schon bereit und müssen nur noch mit einem kleinen Goodies versehen werden. Ich denke in der kommenden Woche werden ich sie endlich an Euch rausschicken können =).

Solltet Ihr auch noch ein Exemplar haben wollen, könnt Ihr Euch gerne über das Kontaktformular an mich wenden.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    ich mag schlichte Karten auch sehr gerne, deine Hochzeitskarte sieht wirklich sehr edel aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank =) Immoment gehen mir die schlichten Karten auch viel einfacher von der Hand =)

      Löschen
  2. traumhaft schön. Die gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen