Dienstag, 23. August 2016

Großauftrag Teil 1

Meinen letzten Großauftrag zeige ich Euch in drei Schritten da es ansonsten zu viel wird ^^.

Drei Geschwister feiern dieses Jahr ihren Geburtstag zusammen. Zuerst war eine Einladungskarte für eine Sommerparty gewünscht und in den Lieblingsfarben der Geburtstagskinder.

Beim ausprobieren ergab es sich dann aber so, dass jedes Kind seine eigene Karte gemacht bekommen hat.

Heute zeige ich Euch die Karte für die Kleinste.






Die kleine mag, wie unschwer erkennbar, Eulen =). Die Eulen habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten.



 Bei den Farben hielt ich mich an die Vorgabe Lila und habe "Blauregen" als Grundfarbe benutzt.

Bei dem schönen Wetter möchte man garnicht über Weihnachten nachdenken, aber da ab nächste Woche der neue Herbst / Winterkatalog seine Gültigkeit hat und ich noch ein bisschen für das Weihnachtsbasteln im Oktober vorbereiten muss, verziehe ich mich mal an die Ausarbeitung der ersten Weihnachtskarten =)

Ich hoffe Ihr genießt die Sommertag.

Bis Bald
Eure Meli





Kommentare: