Freitag, 26. August 2016

Die Drachen fliegen wieder

Heute zeige ich Euch die zweite Karte für die drei Geschwister. Der mittlere Sohn ist ein großer Dragons fan. Ich hatte für unser Nachbachskind schonmal die Vorlage des Drachen Ohnezahn mit meiner Silhouette Portrait vorbereitete gehabt. Diese Vorlage sollte ich wieder nehmen.






Bei den Farben habe ich mich wieder an die Lieblingsfarbe grün gehalten und "Farngrün" in Kombination mit "Gartengrün" verwendet.





Das Designerpapier im Hintergrund aus dem "DP Block Pastellfarben" hat gerade so gereicht. Es hätte nicht eine Einladungskarte mehr sein dürfen ^^

Das das Wetter immoment einfach so klasse ist, werde ich mich die nächsten drei Tage ein bisschen nach draußen verziehen und den Basteltisch Basteltisch sein =)

Ich hoffe Ihr findet auch Zeit, das schöne Wetter zu genießen.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. ganz colle Jungen Einladungskarte, gefält mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen