Freitag, 29. Juli 2016

Zwei neue Spempelsets

Vor lauter Aufträgen die ich abarbeite habe ich total vergessen Euch die beiden neuen Stempelsets vorzustellen, die es ab dem 02.08.2016 zusätzlich zu kaufen gibt.

Das Stempelset "Wald der Worte" wird nur im August erhältlich sein. Hierzu gibt es auch die passenden Thinlits "Blatt und Blüte" zu kaufen. Auf dem Flyer erfahrt Ihr mehr

 Wald der Worte

 Das zweite Stempelset, dass Ihr bis zum Ende des Jahreskatalogs am 31.06.2017 erwerben könnt heißt "Von mir gestempelt". Hier muss ich sagen, bin ich froh, dass es das Set jetzt gibt. Das "C" Set, dass man im Katalog kaufen kann, finde ich schrecklich ^^. Falls Ihr Euch fragt, was ist ein "C" Stempel? Diesen Stempel müsst Ihr auf alle von Euch gefertigten Sachen mit Produkten von Stampin Up stempeln, wenn Ihr diese verkaufen wollt. Wenn Ihr nur für Freunde bzw. den Eigengebrauch stempelt, braucht Ihr so einen Stempel nicht unbedingt. Auch hierzu gibt es einen Flyer

Von mir gestempelt


Wenn Ihr Interesse an einem der beiden Sets habt, könnt Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen