Montag, 4. Juli 2016

Schön notiert

Ein Projekt auf der Stempelparty am Samstag war eine Zettelbox. Ich dachte mir, dass ist eine nützliche Sache.

Die Anleitung dazu habe ich auf Youtobe bei Mapel Sweets gesehen.




Verwendet haben wir Farbkarton in "Schiefergrau" und "Flüsterweiß". Das Designerpapier haben wir uns selbst mit Hilfe des Sets "Playful Backgrounds" in den Farben "Calypso" und "Aquamarin" gestempelt.


Nicht nur ich habe mich in das Stempelset verliebt =).

Bis gestern hattet Ihr die Möglichkeit bei meinem Candy noch Lose zu sammeln. Ich werde Eure Lose jetzt in die Liste eintragen und dann mit hilfe von Random.org die Gewinner ermitteln =)

Ich wünsche Euch viel Glück
bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. guten morgen melli sieht gut aus die box.. wünsch dir eine schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, vielen Dank. Dir auch eine schöne Woche =)

      Löschen