Mittwoch, 13. Juli 2016

Mehr Designerpapier

Ich bin ein großer Fan des embossen und finde es schade, dass es bei SU immer weniger Farben gibt. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es in diesem Jahr eine neue Farbe gab. Wobei ich zuerst dachte, "Kupfer" was soll ich den damit anfangen? Das passt vielleicht zu Weihnachten aber jetzt?

Dann habe ich auf dem Blog meiner Kollegin Stefanie eine ganz tolle und simple Karte gesehen.

Auf das Designerpapier "Am Meer" hat Stefanie einfach in "Kupfer" einen Spruch embosst. Das habe ich natürlich gleich auch versucht.


Ich entschied mich für die Sprüche aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr".

 

Mit Hilfe  der Framelits "Bunter Bannermix" habe ich dann noch das Banner ausgestanzt und mit etwas Abstand auf die Karte geklebt.

Das Designerpapier ist in der Farbe "Calypso". Dazu passt super "Minzmakrone".

So ganz bin ich noch nicht davon überzeugt. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn ich mit den Weihnachtskarten anfange ^^.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen