Montag, 18. Juli 2016

Ich wäre jetzt auch gerne am Meer

Da passt der Name des heute verwendeten Designerpapiers "Am Meer" wirklich gut ^^. Das tolle bei Designerpapier ist, dass man garnicht viel machen muss. Die Karten gehen immer ganz schnell und sehen doch bezaubernd aus.

Die folgende Karte besteht einfach nur aus dem Designerpapier sowie Farbkarton in "Calypso" und "Minzmakrone".



Für den Spruch aus dem Set "Paarweise" habe ich mit Hilfe der "Fähnchenstanze dreifach einstellbar" ein Fähnchen gemacht.




Der Spruch wurde übrigens wieder embosst. Passend in der Farbe "Calypso". Das ist es was ich an SU so liebe. Es passt farblich einfach alles ganz genau zusammen ^^.

Da der Sommer aber ja angeblich jetzt endlich kommen soll, werden wir unser Meer einfach zu hause irgendwie machen ^^.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Woche.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    ja Karten sind so schnell mit DP gemacht und sehen immer wieder klasse aus. Das zeigst du uns auch hier mit deiner Karte. Da kann der Sommer nun kommen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke schön =) Der Sommer ist ja zum Glück endlich da, ich hoffe er bleibt jetzt auch da =). Viel sonnige Grüße auch an Dich =)

      Löschen