Dienstag, 19. Juli 2016

Für das Traumpaar

Ich warte ja immer noch, dass aus meinem Bekanntenkreis jemand heiratet. Ich möchte sooooo gerne ein paar Hochzeitkarten machen, aber irgendwie will keiner heiraten. ^^ Die einzigste Hochzeit auf die wir eingeladen sind, ist die einer ganz lieben Kundin und Freundin. Deren Karte zeige ich Euch heute aber nicht, soll ja eine Überraschung für die beiden werden ;-)


Trotzdem habe ich einfach mal drauf los gebastelt. Grundelage war wieder ein Stück Designerpapier aus dem Set "Am Meer".



Zu dem Farbton in "Minzmakrone" passen ganz toll die Farben "Jeansblau" und "Calypso". Auch mein Lieblingsset "Grüße voller Sonnenschein" durfte nicht fehlen, ich habe das Set schon viel zu lange nicht mehr benutzt ^^.


Den Spruch aus dem Set "Perfekter Tag" habe ich in "Calypso" embosst. So kommt er auf dem Designerpapier besser zur Geltung.

Bei dem schönen sonnigen Wetter möchte man garnicht basteln, wer weiß wie lange der Sommer noch bleibt. Aber ich wollte noch eine neue Anleitung für Euch vorbereiten ;-). Mal sehen wie ich Lust dazu habe ^^

Bis dahin wünsche ich Euch sonnige Grüße
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen