Dienstag, 26. Juli 2016

Noch eine Trauerkarte

Eine weitere Trauerkarte die enstanden ist, habe ich auf Pinterest gefunden. Bei meiner Kollegin Doris fand ich die Idee für die Karte.



Ich habe das ganze ein bisschen abgewandelt und die Farben "Savanne", "Taupe" und "Kandiszucker" benutzt.



Für den Hintergrund habe ich den Stempel aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" benutzt, die Blume ist aus dem Set "Schmetterlingsgarten".

Eigentlich wollte ich Euch heute die Anleitung zeigen, aber leider bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen. Ich muss ein paar Aufträge ab arbeiten und weis leider nicht wann ich das alles machen soll. Das ganze ist aber nicht in vergessenheit geraten, versprochen =)

Ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen