Freitag, 29. Juli 2016

Der Babyboom geht weiter

Auch eine Freundin meiner lieben "Bäckerin" Bianca bekommt Nachwuchs. Für die Babyparty brauchte Bianca eine kleine Verpackung für eine Gutscheinkarte und eine Karte auf der sie unterschreiben kann.

Ich wusste genau die richtige Verpackung.



Da Bianca mir vorab die Deko geschickt hat, konnte ich mich Frabtechnisch auf "Aquamarin", "Laguenenblau" und "Schiefergrau" festlegen.

Das Set "Hallo" fand ich ganz passend und ein Tier aus dem Set "Zoo Babies" durfte auch nicht fehlen =).


 
Innen gibt es dann Platz für ein oder zwei Gutscheinkarten. In diesem Fall gibt es eine Gutscheinkarte und hinten dran habe ich eine kleine Grußkarte gesteckt.  Das Set "Herzlich Willikommen" ist einfach so klasse und hat für viele passende Anlässe einen Stempel.



Für das Kärtchen habe ich da Stempelset "Kleine ganz Groß" und "Herzlich Willkommen" benutzt.

Ich wünsche den werdenden Eltern alles alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Zeit.

Bis Bald
Eure Meli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen