Dienstag, 12. Juli 2016

Auf Designerpapier gekommen

Ich liebe Designerpapier. Es ist immer so schön anzusehen, aber damit basteln möchte ich irgendwie einfach nicht ^^ Das Papier ist mir immer zu schade. Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Also habe ich mir vorgenommen, mehr mit Designerpapier zu machen, auch damit mein Vorrat einfach mal kleiner wird.

Bei meiner letzten Bestellung waren natürlich auch wieder verschiedene Sets mit dabei. Unter anderem das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" hatte es mir angetan. Die Farbkombination von "Schiefergrau", "Calypso" und "Aquamarin" hat es mir angetan.



Ich habe mal ein paar Karten gewerkelt, die ich an Freundinnen per Post verschicken kann. Nachdem ich von meiner lieben Upline Myrna Post bekommen hatte, fand ich die Idee toll. Wenn man garnicht damit rechnet, freut man sich einfach riesig über einen kleinen Gruß.

Für alle Karten habe ich im Hintergrund das Designerpapier "Ausgefuchst" benutzt.


Für die Sprüche habe ich die Sets "Geburtstagsgrüße für alle" und "Grüße voller Sonnenschein" benutzt.



Die Sprüche habe ich in "weiß" embosst.



Zum Verzieren habe ich mich für den kleinen Schmetterling aus dem Set "Watercolor Wings" und für die Blüten aus dem Set "Petal Potpourri" entschieden.


Die Blüten habe ich noch mit der Handstanze "Blütenmedaillon" ausgestanzt.

Das waren übrigens nicht die einzigsten Karten die ich mit Designerpapier gemacht habe. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar andere zeigen ^^.

Jetzt hole ich erstmal meinen kleinen Mann vom Kindergarten ab. Da im Kiga immer noch Not an der Frau ist, freuen sich die Erzieherinnen, wenn wir die Kinder etwas früher abholen.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut, könnte mit meinen papiervoräten wahrscheinlich jemanden erschlagen... Aber ein Stück anzuschneiden mag ich auch immer nicht so gern. Aus 12" Stücken mach ich jetzt einfach oft Explosionsboxen, dann bleibt es wenigstens ganz!

    Viele liebe Grüße, kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kath,

      schön zu hören, dass ich nicht alleine bin ^^ Da hast du recht, bei Boxen oder Verpackungen hat man dann doch noch etwas schönes davon =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    ja ich kenne das, ich hole mir auch immer gerne DP und dann ist es mir zu Schade, es auch zu gebrauchen. Dabei hole ich es mir doch zu diesem Zweck. Und deine Karten zeigen, wie schön man damit Karten gestalten und basteln kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      Danke schön, wir müssen einfach mehr damit machen, ist ja auch irgendwie schade ums Geld =(

      Liebe Grüße Meli

      Löschen