Mittwoch, 1. Juni 2016

Nur so zwischendurch

Ich ersticke gerade in Arbeit. Ich habe einige Aufträge zu machen und muss auch selbst noch ein paar Karten verschicken. Zum Glück kam heute der neue Katalog raus. So konnte ich mir gleich noch ein paar neue Spielsachen sichern. In den nächsten Tagen / Wochen werdet Ihr also auch von mir endlich ein paar neue Sachen gezeigt bekommen ^^

Heute gibt es erstmal wieder etwas altes. Beim sortieren meiner Bilder auf dem PC ist mir aufgefallen, dass ich Euch diese Karte noch schuldig bin.


Es ist eine ganz einfache und simple Karte die ich in den Farben "Bermudablau" und "Osterglocke" gemacht habe.


Die Federn stammen aus dem Set "Four Feathers". Mir fällt gerade nicht ein, wie das Set heißt aus dem der Spruch ist. Da ich auch nicht in meinem Bastelzimmer bin oder den Herbst Winterkatalog vorliegen habe, kann ich auch nicht schauen.

Ich werde Euch den Namen des Sets aber noch mitteilen =)

Solltet Ihr noch Fragen bezüglich des neuen Katalogs haben oder wollt Ihr etwas daraus bestellen, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Clean and simple! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen lieben Dank =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen