Donnerstag, 23. Juni 2016

Neue Farbkombination

Ich habe eine neue Farbkombination für mich entdeckt.

Für die Stempelparty wollte ich noch ein paar Beispielkarten basteln. Ich wollte Set für Set etwas vorbereiten.

Beim rumprobieren mit den Farben fand ich irgendwie, dass die Kombination von "Pfirsicht Pur" und "Minzmakrone" einfach klasse ist.


Auch hier habe ich wieder das tolle Produkt-Set "Grüße voller Sonnenschein" verwendet. In einer anderen Farbkombination ist das eine tolle Karte zur Hochzeit.


Für den Farbunterschied habe ich den Stempel einmal in das Stempelkissen gedrückt und dann einfach dreimal abgestempelt ohne zwischendrinnen neue Farbe aufzunehmen. Bei dieser Karte habe ich auch an die Ü Punkte gedacht ^^

Ich wünsche Euch noch ein paar sonnige Tage. Vielleicht werde ich heute Abend passend zu dem Sonnenschein noch eine Karte mit einem anderen Spruch aus dem Set werkeln ;-)

Bis Bald
Eure Meli




1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,

    du hast Recht, die Farbkombi sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen