Dienstag, 14. Juni 2016

Lecker gegessen

Am Sonntag hatte ich meine Thermomix Party um noch ein Geschenk nach dem Erhalt meines Geräts zu bekommen.

Ich hatte meine liebe Demo Kollegin Nicole und zwei deren Kundinnen sowie meine Mama eingeladen.

Wie das mittlerweile als Bastler so üblich ist, wird für die Gäste eine Kleinigkeit gebastelt. Entstanden sind kleine Boxen.


Die "mini Geschenkschachteln" eignen sich hervorragend um Kleinigkeiten zu verpacken.


Verziert habe ich das ganze mit einer Banderole aus dem "Designerpapier In Color 2014-2016" in "Lagunenblau" und einem Stück eines "Papier Spitzendeckchens". Sehr passend fand ich den Spruch aus dem neuen Set "Bannerein".

Den Spruch sowie die Umrandung des Banners aus dem Set "Geburtstagsbanner" habe ich in "weiß" embosst und anschließend mit Hilfe der passenden Framelits "Bunter Banner Mix" ausgestanzt.

Ich stecke gerade mitten in der Planung einer Blockverlosung. Vor kurzem habe ich auf meiner Facebook Seite die 100 Likes geknackt. Das ist natürlich ein Grund zum feiern ^^. Haltet also die nächsten Tage weiter ausschau ;-)

Bis Bald
Eure Meli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen