Mittwoch, 29. Juni 2016

Ich war fleißig

So langsam sprudeln nur die Ideen ^^. Die letzten Tage sind ein paar Sachen entstanden.

Eine Sache musste ich auch unbedingt ausprobieren. Und zwar die so genannte Shadow Box oder einfach auch Bilderrahmen ^^ So ganz zufrieden bin ich noch nicht, dass muss ich nochmal machen ^^ Die Anleitung dazu habe ich mir auf Youtobe von meiner Kollegin Steffi geholt.




Ich entschied mich für die Farbkombination aus "Schwarz" und "Wassermelone". Im Hintergrund ist wieder Designerpapier aus dem Block "Einfach tierisch". Mit dem Blümchen habe ich eine nicht so schöne Klebestelle versteckt ^^


 Fehlen darf natürlich auch nicht das Set "Grüße voller Sonnenschein". Die Sprüche daraus haben es mir einfach angetan. =)

Die Punkte habe ich nicht schon wieder vergessen sondern durch Perlen ersetzt. Ich muss zugeben weiße Perlen auf weißem Hintergrund war nicht ganz so schlau ^^

Eigentlich war das Projekt nur zum Zeigen für die Stempelparty gedacht, da aber ein paar Ladys abgesagt haben und wir jetzt nur noch eine kleine Runde sind, werden wir so eine Box vielleicht doch basteln =)

Vorher muss ich das zusammenkleben aber nochmal üben ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen