Dienstag, 7. Juni 2016

Ich könnte losheulen

Mein Paket mit meinen neuen Spielsachen ist verschwunden =( Es hatte sich letzte Woche Mittwoch schon auf die Reise gemacht, wurde dann aber irgendwie von Paketzentrum zum Paketzentrum geschickt. Samstag hieß es auf einmel es konnte nicht zugestellt werden wegen falscher Bezeichnung, es wird umgeleitet. Gut, dass hatte ich schonmal in der Sendungsverfolgung stehen. Also habe ich gestern schon Freudensprünge gemacht, als es dann hieß, das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen.

Der Postbote kam, hatte aber kein Paket dabei. Mittags hieß es dann, eine Zustellung konnte nicht erfolgen. Ich war völlig außer mir. Ich will mein Paket, ich brauche ganz dringend ein Stempelset um einen Auftrag fertig zu machen!

Bei DHL hieß es dann, das Paket sei zurück geschickt worden, warum auch immer, und konnte beim Absender nicht zugestellt werden. Ich solle doch mal beim Absender nachfragen. Also ich bei Stampin Up angerufen. Der liebe Andre war auch erstmal ein bisschen geschock was die Post da fabriziert hat. Er meinte, klar am Lager nimmt keiner das Paket an. Er sagt aber dort bescheid, dass sie es gleich wieder an mich rausschicken sollen. Eine erneute Lieferung ist auch nicht möglich, weil das dringend benötigte Stempelset schon nicht mehr lieferbar ist.

Jetzt sitze ich hier und warte sehnsüchtig ob sich irgendwas ändert =( Ich sehe all die tollen Sachen die gebastelt wurden und will jetzt auch.

Aber mein Hauptproblem ist, dass ich unbedingt eine Fee aus dem Stempelset "Einfach Zauberhaft" brauche. Für unser Nachbarsmädchen soll ich die Einladungen zum Geburtstag machen. Gewünscht waren sowhl Karten für die Mädchen als auch für die Jungs. Bei den Jungs sollte Ohnezahn aus dem Film Drachenzähnen leichtgemacht drauf, bei den Mädchen die Fee aus der Serie Mia and Me. Nachdem ich der kleinen aber die Feen aus dem Set gezeigt hatte, wollte sie eine davon. Ich muss auch sagen das wäre für mich weniger arbeit ^^. Aber das Set ist nicht da und die Karten müssen heute abgegeben werden -.-

Also nach langem hin und her habe ich doch die Fee aus Mia and Me genommen.






Beide Karten sind vom Grundprinzip gleich. Ich habe mit Hilfe der Stempel aus den Sets "Hoch hinaus" und "Partyballons" in "Aquamarin" Wolken gestempelt. Für die Fähnchen habe ich die Handstanze "Fähnchen dreifach einstellbar". benuzt.


Ohnezahn habe ich wieder mit Hilfe meiner Portrait ausgeschnitten. Als Grundfarbe habe ich "Schiefergrau" benutzt.





Die Fee habe ich mir im Internet rausgesucht, ausgedruckt, mit Hilfe der "Write Marker" coloriert und dann ausgeschnitten. Hier habe ich als Grundfarbe "Altrose" genommen.
















Der Auftrag wurde abgegeben, jetzt warte ich auf mein Paket =(

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich habe gerade mit Frau Pohla vom Support telefoniert, weil eine Direktlieferung an eine Kundin ebenfalls seit letzten Mittwoch unterwegs ist und bereits dreimal angeblich nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Es war aber immer jemand zu Hause und eine Benachrichtigung im Briefkasten gab es auch nicht, sonst hätte die Kundin ihr Paket selbst im Pakeshop abgeholt. Du bist also nicht die Einzige und ich hoffe, dass Du Deine Sachen bald erhälst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, komisch was da immoment los ist. Stand gestern Nachmittag, mein Paket kam bei SU an und wurde gleich wieder zurück geschickt. Ich hoffe mal es kommt dann heute. Deiner Kundin drücke ich auch die Daumen, dass sie ihre Sachen heute bekommt =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Och menno, du Ärmste!!! Das ist wirklich total ärgerlich! Ich hoffe, dass du deine Sachen schnell bekommst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das Hoffen scheint zu helfen, so wie es aussieht, kommt es heute =)Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Meli, Du hast es zauberhaft die Herausforderung gemeistert! Deine Feen sind wunderschön. Die Mädels werden entzückt sein und ich kann Dir versichern, es wird ihnen sicherlich vollkommen schnuppe sein, dass es keine Original-SU-Feen sind ;-)
    GLG und noch vieeeel Geduld, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina, danke schön =) ich glaube auch, den Mädels ist wichtig, dass es eine Fee ist =). Liebe Grüße zurück

      Löschen