Montag, 20. Juni 2016

Ich danke Euch!

Ich hatte Euch ja bereits schon angekündigt, dass ich aufgrund der nunmehr fast 200 Likes auf meiner Facebook Seite ein kleines Facebook / Blog-Candy veranstalten möchte.


Da ich durch unseren Umbau und auch mit Angelegenheiten im Kindergarten ziemlich eingespannt bin, hat es leider ein bisschen länger gedauert, bis ich alles vorbereitet habe. Die Gewinne liegen jetzt schon ein paar Tage bei mir rum ^^ Heute ist es jetzt endlich soweit.

Ihr habt die Möglichkeit eines der folgenden Pakete zu gewinnen:


Platz 1: Designerpapier im Blog  Kunterbunt + Mini Zierdeckchen






Platz 2: Prägefolder Blättermeer + Mini Zierdeckchen




Platz 3: Heißklebepulver, Stampin Glitter in Silber + Mini Zierdeckchen




Wie eigentlich schon üblich, könnt Ihr Lose sammeln und damit in den Topf hüpfen. Am Ende ziehe ich bzw. mein kleiner Mann die Gewinner und werden sie hier auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen
Gewinnverteilung

1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr auf Eurem Blog auf mein Candy hinweist (Gebt mir bitte per Kontaktformular oder Kommentar den Link zu Eurem Beitrag)

- 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr mir eine selbstgebastelte Karte zuschickt (Melanie Mohr, Am Schwalbennest 53, 63533 Mainhausen) Die Karten werde ich hier veröffentlichen, wenn Ihr das nicht wünscht, weißt mich bitte in Eurer Karte darauf hin =)

- 1 Los bekommt Ihr natürlich auch, wenn Ihr diesen Betrag auf meinem Blog oder meiner Facebookseite kommentiert. (Mehrfach Kommentare einer Person werden gelöscht, es zählt nur ein Kommentar pro Person egal ob auf meiner Facebook Seite oder auf dem Blog)

- 1 Los bekommt Ihr jeweils für das Liken sowie das öffentliche Teilen des entsprechenden Beitrags auf meiner Facebookseite. (Ihr müsst den Beitrag öffentlich teilen, sonst kann ich das ganze nicht nachverfolgen ^^)

- Wenn Ihr über mich eine Stampin Up Bestellung aufgebt, bekommt Ihr pro 25,- Bestellwert ebenfalls 1 Los 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2016, 23:59 Uhr.

Nach Veröffentlichung der Gewinner haben diese 14 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte sich innerhalb dieser Zeit ein Gewinner nicht melden verfällt sein/ihr Anspruch auf den Gewinn und dieser wird neu verlost.

Das Gewinnspiel ist ausschließlich von mir und steht nicht im Zusammenhang mit anderen Anbietern.

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück!

Eure Meli


Kommentare:

  1. hallo melanie schöne idee dein candy aber leider kein facebook oder blog ..mal sehn ob ich ne karte schicken kann also können kann ich schon ;-))) ob es hinhaut mit basteln meine ich grins ,.,,adresse seh ich ja lg und schönen sonntag ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du trotz deiner angespannten Situation etwas verlost. Hüpfe gern hier in den Topf 😇

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ein tolles Candy veranstaltest du! Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich like und teile dich gerne auf FB. VG, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Likes auf Facebook und sage gleichzeitig herzlichen Dank für diese schöne Verlosung. Ich versuche gerne mit 2 Losen (Kommentar, Blog-Post) mein Glück.

    Viele Grüße!

    http://justbpeppina.blogspot.de/2016/06/meli-sagt-danke.html

    AntwortenLöschen
  5. oh schon so viele Likes herzlichen Glückwunsch und noch gang ganz viele weitere ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Meli, eine schöne Art, DANKE zu sagen! Gratuliere dir zu deinen vielen Likes der Facebookseite!
    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und auf Facebook teilen.
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir sehr gerne!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße, THERESIA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,

    gratuliere zu Deinem Erfolg.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Topf (linken und liken kann ich nicht). Mal sehen, ob mir noch eine Karte vom Basteltisch hüpft für ein weiteres Los ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen