Montag, 13. Juni 2016

Ich bin richtig fleißig gewesen

Ich bin mit einem Teil meiner Bastelsachen ins Wohnzimmer gezogen, um Fußball und basteln zu kombinieren =)

Die letzten Tage bin ich daher sehr fleißig gewesen und habe einiges für eine Stempelparty im Juli vorbereitet.

Da ich noch nicht genau weiß, was ich mit den Ladys an dem Tag basteln werde, zeige ich Euch ausnahmsweise heute schon mal eine Karte.


Die Idee zu der Farbkombination habe ich bei der Lieben Ruth gefunden. Die neue InColor Farbe "Jeansblau" passt einfach  perfekt mit "Savanne" und "Flüsterweiß" zusammen.






Ansonsten habe ich nur die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" benutzt. Das komplette Set nebst Stempelset ist zu einem meiner Lieblingssets geworden. In jedem Projekt, dass ich bisher gemacht habe, ist etwas aus diesem Paket enthalten ^^.

Da das Wetter heute wieder mal sehr bescheiden ist, werde ich bestimmt heute Abend wieder zum basteln kommen =)

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe
Eure Meli


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Blume und das Herz...
    Absolute Must Haves aus dem neuen Katalog!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus....wenn du /ihr uns jetzt noch veraten könnt wo man denn einen goldesel für wenig geld bekommen kann :-)))))))))))))))))))))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen