Montag, 27. Juni 2016

Für mein Candy

Für die Gewinner meines Candy, dass übrigens noch bis Sonntag läuft, brauche ich natürlich auch Karten. Diese habe ich am Wochenende schnell gemacht.






Die Karten sind ganz einfach und schlicht gehalten. für den Hintergrund habe ich das "Designerpapier im Block Einfach Tierisch" genommen und wieder den Spruch aus dem Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein".


Zur Zeit ist auch "Melonensorbet" eine meiner Lieblingsfarben. Letztes Jahr als die Farbe rauskam war ich nicht so begeistert, dieses Jahr ist es anders ^^.





Eine neue InColor habe ich auch verwendet. "Jeansblau" passt einfach super zur "Taupe".


Auch "Pfirsich Pur" wird immer mehr zu einer Farbe, die mir gut gefällt. Die Idee mit dem zerschnittenen Wort habe ich übrigens bei meiner Upline Myrna gesehen. Sie hatte die letzte Woche unter dem Motte "Grüße voller Sonnenschein" gestellt und ganz bezaubernde Ideen mit den Thinlits gezeigt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche
bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen