Sonntag, 26. Juni 2016

Ein paar Gutscheine

Jetzt zur EM und der anstehenden Fest-Saison gibt es einige Vereine, die eine Tombola und Verlosung veranstalten.

Die Firma meiner Eltern steuert regelmäßig ein paar Gutscheine zu solchen Tombolas bei. Mein Papa hat mir den Auftrag geben, die Gutscheine schön zu verpacken.


Da ja vorher nicht bekannt ist, wer den Gutschein gewinnt, habe ich versucht das ganze schlicht und neutral zu halten. Ich entschied mich für die Farbkombination von "Smaragdgründ" und "Savanne".


Für den Hintergrund habe ich das neue "Designerpapier im Block InColor" verwendet. Der Spempel ist aus einem alten Kartenpaket.

Denkt auch an mein Candy. Die erste Woche ist schon rum. Noch bis nächsten Sonntag habt Ihr Zeit, Lose zu sammeln.

Noch einen schöne Sonntag Euch
Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. find ich ne ganz super idee von deinem papa ..lg ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie :)

    die Gutscheinkarten sehen wirklich schön aus. Und von den Farben her passend für Mann und Frau ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen