Dienstag, 28. Juni 2016

Ein Buch geht auf Reisen

Ihr kennt doch bestimmt alle noch von früher die Kettenbriefe, die man an 6 Freunde schicken musste, und die wiederum an 6 andere Freunde usw.

Im Zeitalter des Internets und Handys kommt eine Sache leider etwas kürzer und zwar das Buch! Ich lese ja selbst sehr viel und schwöre auf Bücher. Ich bin kein Fan von den mobilen "Büchern". Im Urlaub hatte ich mir jetzt zwar ein paar Bücher aufs Handy geladen aber das war irgendwie nicht das selbe.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen bei einem ganz besonderen "Kettenbrief" mitzumachen. Anstatt einem Brief wird ein Buch versendet. Es müssen auch nicht sechs Bücher sein sondern nur eins.

Ich wurde bereits im Mai von einer Kundin hierzu eingeladen. Leider habe ich es einfach zeitlich nicht geschafft, schon früher ein Buch zu besorgen und alles fertig zu machen. Den so ein Buch möchte ja nicht alleine verschickt werden ^^.

Ich habe noch eine kleine Karte für die Empfängerin gebastelt.



Farbtechnisch habe ich mich für "Minzmakrone", "Taube" und "Melonensorbet" entschieden. Das Designerpapier im Hintergrund stammt wieder  aus dem Block aus dem alten Katalog. Das "Designerpapier im Block Einfach Tierisch" hatte ich mir im Ausverkauf noch schnell geholt.


Auch etwas aus meinem Lieblingsset "Grüße voller Sonnenschein" durfte nicht fehlen ^^. Noch ein Banner aus dem Set "Bannerein" und fertig ist die Karte.

Ich hoffe die Empfängerin freut sich über das Buch. =)

Hättet Ihr auch Lust dazu? Ich muss jetzt natürlich 6 Personen für das ganze gewinnen, damit sie meiner Kundin ein schönes Buch schicken und ich dann später auch ein paar Bücher bekomme ^^.

Wenn Ihr Interesse an dem ganzen habt, könnt Ihr gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten und ich erkläre Euch das ganze =). Ihr müsst wirklich nur ein Buch versenden. Dabei muss es auch nicht unbedingt ein neues Buch sein. Ein gut erhaltenes bereits gelesenes Buch tut es auch =) Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo tolle Idee, möchte gerne mitmachen!! Bitte schicke mir alle Details über PN bei facebook

    AntwortenLöschen
  2. Die Empfängerin (ICH - hihihi) hat das Buch erhalten und freut sich rieeesig über das tolle Buch, das sie bisher noch nicht kennt! Zudem ist die Empfängerin auch HIN und WEG von dieser wunderschönen Karte! Sie wird auf jeden Fall in Ehren gehalten. Die zarten Farben passen zum Frühling oder zu einem recht kühlen und verregneten Sommeranfang. Herzlichen Dank auch für das schöne, dazu passende Lesezeichen. Ach, ich freue mich einfach und wünsche mir für dich, dass du auch so toll beschenkt wirst und Freude hast, wie ich mit deinem Buch und den Accessoires! Komm mich doch einfach auf meinem Blog besuchen. Sobald ich das Buch durch habe, werde ich es rezensieren und mit dir hier verlinken. :-)
    Ganz liebe Grüße vom monerl :-*

    AntwortenLöschen