Mittwoch, 22. Juni 2016

Der erste Versuch

Heute zeige ich Euch meine erste Karte, dich mit den neuen Produkten gebastelt hatte. Ich habe Euch ja mittlerweile schon ein paar Sachen gezeigt, aber irgendwie ging diese erste Karte total unter ^^

Nachdem ich soooooo ;-) lange auf mein Paket warten musste und tausend Ideen gesammt hatte, wusste ich nicht mit was ich anfang sollte ^^

Also entschied ich mich erstmal für eine ganz einfache und simple Karte.



Wie ich Euch ja schon erzählt habe, gehört das Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein" zu meinem neuen Lieblingsprodukt ^^. Auch hier kam es zum Einsatz. Bei den Farben blieb ich bei dem altbewehrten "Minzmakrone" und "Melonensorbet".



Der erste Stempel musste auch schon dran glauben und wurde zerschnitten ^^. Der Spruch im Hintergrund aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" lautet eigenlich "zum Geburtstag viel". Ich habe es aber einfach nicht hinbekommen, das Wort "viel" nicht mit zustempeln. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab das Wort einfach abgeschnitten ^^.

Die Karte werde ich definitiv nochmal machen und dann veruschen die Wort im Hintergrund nicht ganz so kreuz und quer aussehen zu lassen ^^

Zum Glück habe ich die letzten Tage ein paar Karten gemacht und die kommende Stempelparty fast komplett vorbereitet. So kann ich die jetzt kommenden ersten Sommertag genießen, wenn man am Haus arbeiten genießen nennen kann ^^.

Bis Bald
Eure Meli












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen