Freitag, 10. Juni 2016

Danke auf Vorrat

Mein Paket ist endlich gekommen. Bereits am Mittwoch brachte der Postbote mein heiß ersehntes Geschenk =)

Ich habe mir gleich die Sache geschnappt und bin von meinem Bastelzimmer in unser Wohnzimmer ungezogen um auch ja basteln zu können =).

Entstanden sind erstmal ein paar Dankeskärtchen auf Vorrat.






Die neuen InColor Farben "Flamingorot", "Pfirsich Pur" und "Zarte Pflaume" hatte ich vorher schon zurecht geschnitten. Eigentlich wollte ich für den Hintergrund ein anres Stempelset benutzen aber wie das manchmal so ist, hatte ich eine Eingebung die nur mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" umsetzbar war ^^




Der Danke Stempel stammt aus dem Kartenpaket "Malerische Grüße". Das ist immoment mein absoluter Lieblingsstempel ^^. Ich mag so geschwungene Schriften einfach.

 Die Schmetterlinge sind übrigens aus dem Framelitssets "Schmetterling".

Ich mache mich jetzt mal schnell an die Arbeit um alles zu erledigen. Je schneller ich mit der Arbeit fertig bin, desto schneller kann ich wieder an den Basteltisch ^^.

Bis Bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Ach, was sind die Kärtchen schön. Da hast du dir einen tollen Vorrat angelegt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      vielen Lieben Dank =) Liebe Grüße zurück und auch Dir ein schönes Wochenende
      Meli

      Löschen
  2. schöner vorrat gefallen mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen